Informationen

Einsatzort: München

Arbeitszeit: Vollzeit

Sie suchen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld und setzten auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit? Dann betrachten Sie diese Position näher, denn das könnte die richtige Herausforderung für Sie sein!

Für unsere renommierten Kunden im Raum München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine/n Sekretär/in



Ihre Aufgaben:

  • Erledigung aller klassischen Sekretariats und Verwaltungsaufgaben eines Anwaltssekretariats
  • Erstellung von Korrespondenz, Protokollen, Präsentationen usw.
  • Termin- und Reisemanagement
  • Fristenkontrolle
  • Erstellung und Prüfung von Rechnungen
  • Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Mandanten – und Besucherbetreuung
  • Betreuung und Unterstützung der Fachmitarbeiter



Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Qualifikation zum/r Sekretär/in oder zum/r Fremdsprachensekretär/in
  • erste Berufserfahrung als Sekretär/in oder Assistent/in
  • Berufserfahrung im Kanzleibereich wünschenswert
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Schreib- und MS-Office-Kenntnisse
  • Serviceorientierung sowie die Fähigkeit zum vernetzen Denken und Arbeiten



Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit spannenden Tätigkeiten in einem kollegialen und international agierenden Team.

Sind sind bereit den nächsten Karriereschritt zu gehen?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittsdatums direkt über dieses Online-Portal oder per E-Mail an bewerber.muenchen@ms-personal.de

Für auftretende Fragen steht Ihnen Frau Nicole Landtau  unter 089/545 803-21 gerne zur Verfügung.



Ansprechpartner
Frau Landtau , Nicole , ms personal & service gmbh , Leopoldstraße 102 , 80802, München

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