Informationen

Einsatzort: Berlin

Arbeitszeit: Vollzeit

Branche: Immobilienberatung

Im Auftrag unseres Mandanten, ein alteingesessenes Immobilienunternehmen, suchen wir ab sofort:

Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)

Kennziffer: 20009-19AFDB10

 

Ihre Aufgaben:

    • Organisation und Vorbereitung von Meetings
    • Aufbereitung und Bereitstellung von Informationen für die Geschäftsführung
    • Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen
    • Koordinierung der Terminplanung der Geschäftsführung
    • Bestellung/Empfang von Büromaterialien, Getränken etc.
    • Überwachung des Posteingangs und -ausgangs
    • Unterstützung in der Digitalisierung unserer Prozesse
    • Telefondienst
    • Urlaubs- und Personalplanung
    • Allgemeine Büroverwaltung

Ihr Profil:

  • Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft
  • Sie sind sicher im Umgang mit allen MS-Office Anwendungen (u.a. Word, Excel, Outlook)
  • Sie verfügen über ein Organisationstalent und sind in der Lage selbständig zu arbeiten
  • Sie arbeiten selbständig, strukturiert, zuverlässig und gut organisiert, sind am Telefon sprachlich gewandt und weisen ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden vor.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung.
  • Sie erwartet:
  • flexible Arbeitszeiten
  • Vergütung nach Tarif
  • Übernahme der Fahrtkosten 
  • Arbeitsort in Berlin Mitte

Geboten wird:

Wir bieten:

  • Eine Anstellung in Teilzeit mit einem abwechslungsreichem Aufgabenfeld und einem langjährigen und exklusiven Kundenkreis
  • Ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einem attraktiven Ambiente mit eigenem Büroraum
  • Ein leistungsorientiertes Einkommen
  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in attraktiver Lage mit der Möglichkeit der kostenlosen Abstellung Ihres PWKs

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Kennziffer  per E-Mail an:

bewerber.frankfurt@ms-personal.de

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Tatjana Tokic unter der Telefonnummer 069 133 79 6800 gern zur Verfügung.

ms personal & service zählt seit 1989 zu den etablierten Personaldienstleistern und befasst sich vornehmlich mit der Beratung, Rekrutierung, Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften.

ms personal & service gmbh
Personalvermittlung und Zeitarbeit
Unter den Linden 12
10117 Berlin

Ansprechpartner
Frau Tokic , Tatjana , ms personal & service gmbh , Unter den Linden 12 , 10117, Berlin

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