Informationen

Einsatzort: Neu-Isenburg

Arbeitszeit: Vollzeit

Für unseren Kunden – eine erfolgreiche Versicherungsgesellschaft aus dem Raum Neu-Isenburg - suchen wir in Teilzeit für die Leistungsverwaltung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung eine(n)

 

 

Sachbearbeitungs-Spezialist (m/w)

 

Deine Aufgaben:

 

  • Ansprechpartner für fachliche Fragen im gesamten bAV-Bereich
  • Erledigung aller anfallenden Aufgaben innerhalb der Leistungsverwaltung
  • bAV-Coaching für Mitarbeiter
  • Qualitätssicherung, Controlling und Reporting
  • Kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner, Kunden und Kollegen/innen
  • Allgemeine und individuelle Korrespondenz

 

Du bringst mit:

  • Ausbildung als Versicherungskauffrau/-man mit Berufserfahrung in der Versicherungs- bzw. Finanzbranche
  • Umfangreiche bAV-Kenntnisse sowie steuerliche Bestandsführung und behördlichen Meldewesen (RBM, KvdR)
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeit, hohen Maß an Lösungsorientierung, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 

 

Deine Pluspunkte:

  • Faire Vergütung
  • Inklusive Bonifikation
  • Flexible Arbeitszeiten + Zeitkonto
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsförderung

 

Sie suchen eine Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten, Teamgeist und täglich neuer Herausforderung? Sie stehen gerne im Kontakt mit anderen Menschen, können sich schnell auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten einstellen und sind motiviert?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Lebenslauf via Email an bewerber.frankfurt@ms-personal.de.

 

Frau Isabella Andiano steht ihnen für weitere Auskünfte unter der Nummer 069-133796800 gerne zur Verfügung.

 

Ansprechpartner
Frau Andiano , , ms personal & service gmbh , Goethestraße 32 , 60313, Frankfurt

Jetzt bewerben