Informationen

Einsatzort: Frankfurt am Main

Arbeitszeit: Vollzeit

Wir suchen Sie!

 

Für unsere internationalen Kunden am Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit von Montag bis Freitag eine/n

 

 

Hotelkaufmann/frau

 

 

 

Ihre Aufgaben:

 

Ø  Betreuung der Gäste sowie hausinterner und externer Dienstleister in deutscher

     und englischer Sprache sowie der Telefonanlage

Ø  Annahme und Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post

Ø  Koordination, Planung und Raumvorbereitung von Terminen, Konferenzen und Veranstaltungen

Ø  Empfang und Bewirtung von Geschäftskunden

Ø  Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ø  Büromaterialbestellung

 

Ihr Profil:

 

Ø  Abgeschlossene Ausbildung z.B. Hotelkauffrau/mann, Bürokauffrau/mann

Ø  Kenntnisse in Outlook / Lotus Notes von Vorteil

Ø  Kunden- und serviceorientiertes Handeln

Ø  Organisation und Kommunikation

Ø  Versierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)

Ø  Anwendungssichere Englischkenntnisse

 

 

Sie suchen eine Aufgabe in der Sie Ihr organisatorisches Geschick, Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihre sprachlichen Talente einbringen können? Verstärken Sie das Empfangsteam unseres Kunden, welchen Sie fest zugeteilt werden!

Insbesondere durch ständige Innovationen bei Marketing, EDV und Arbeitsabläufen ist es uns gelungen, uns in einem umkämpften Markt sehr gut zu positionieren.
Wir schätzen Teamplayer und Zuverlässigkeit gegenüber den Kollegen und Kunden.

Sie sind interessiert?

 

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Anschreiben mit Einkommensvorstellungen und Verfügbarkeit, Kennziffer TM0518; Ihren Lebenslauf und Zeugnisse/Nachweise) direkt über unser Online-Portal www.ms-personal.de oder via Mail an bewerber.frankfurt@ms-personal.de

 

 

ms personal & service gmbh
Goethestraße 32
60313 Frankfurt/Main
Telefon: 069-13 37 96 800
www.ms-personal.de

Ansprechpartner
Frau Tokic , Tatjana , ms personal & service gmbh , Goethestraße 32 , 60313, Frankfurt

Jetzt bewerben