Informationen

Einsatzort: München

Arbeitszeit: Vollzeit


Sie möchten den Einstieg ins Berufsleben finden und suchen eine Aufgabe in der Sie Ihr organisatorisches Geschick, Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihre aufgeschlossene Art einbringen können? Dann könnte das Ihre Chance sein!


Wir suchen für einen unserer namhaften Kunden, ein internationales innovatives Unternehmen in München, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf zeitnahe Übernahme eine/ Assistentin (m/w/d) 



Ihre Aufgaben:

  • Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Bearbeitung vertraulicher Korrespondenz
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen
  • Terminkoordination und Telefondienst
  • Empfang von Kunden und Gästen
  • Reiseorganisation
  • Unterstützung bei Sonderaufgaben wie z.B. Organisation von Projekten und Veranstaltungen
  • Erledigung aller allgemeinen Sekretariats- und Assistenzaufgaben


Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Fremdsprachen- oder Europasekretärin
  • Erste Berufserfahrung sind von Vorteil aber kein Muss
  • Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Sie verfügen über gute/sehr gute Englischkenntnisse und idealerweise über eine weitere europäischen Fremdsprache
  • Sie sind ein Organisationstalent und wissen in hektischen Momenten Prioritäten zu setzen


Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit spannenden Tätigkeiten in einem kollegialen und international agierenden Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins, gern direkt per Email an bewerber.muenchen@ms-personal.de.

Für auftretende Fragen steht Ihnen Frau Nicole Landtau  unter 089/545 803-21 gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner
Frau Landtau , Nicole , ms personal & service gmbh , Leopoldstraße 102 , 80802, München

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