ms personal & service erbringt seit 1989 hochwertige Personaldienstleistungen, angefangen von der klassischen Zeitarbeitslösung zur Überbrückung, über die passgenaue auf Dauer ausgerichtete direkte Personalvermittlung, sowie die mittlerweile dominierende Vermischung aus beidem, temp to permanent genannt. Dies gilt sowohl für einen einzelnen Arbeitsplatz als auch für die Rekrutierung und Überlassung ganzer Teams.

Bei uns erleben Sie das Beste aus zwei Welten. Die Stärke, Stabilität und Kontinuität ähnlich wie bei einem Konzern; gleichzeitig aber auch den individuellen und persönlichen Ansprechpartner, wie man es von einem Mittelständler gewohnt ist.

Abgerundet wird unsere Tätigkeit durch Beratungsleistungen zu allen Fragestellungen aus dem Personalbereich. Wir verstehen uns hier als neutraler Gesprächspartner für unsere Kunden.

Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, dass unsere internen Personalberater wissen, wovon sie sprechen. Konkret heißt das, dass wir die Unternehmen, mit denen und für welche wir arbeiten, sehr präzise kennen, deren Geschäftsmodell verstehen, und wir dadurch in der Lage sind, uns gedanklich in die Position des Auftraggebers hinein zu versetzen.

Unsere Kunden danken uns dies mit langjährigen Geschäftsbeziehungen. 

Mit uns auf Erfolgskurs

Gerne stehen wir für eine unverbindliche Beratung zu allen Fragestellungen rund um das Thema Arbeit, aktuelle Arbeitsmarktbedingungen und Personal zur Verfügung.

service@ms-personal.de